Sonntag, 18. Oktober 2009

Cartier feiert Party in Düsseldorf

Zu den 200 handverlesenen Gästen gehörte auch die "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki, die ein Kleid von Prada trug. Aber auch prominente Herren amüsierten sich bei rosé Cartier-Champagner und feinen Häppchen wie bretonischem Hummer, Steinpilzravioli und Rehconsommé. Steffen Schraut, das umschwärmte Wunderkind der Modebranche, kam in puristischem Schwarz und erzählte: "Meine Eltern schenkten mit zu meinem 18.!"
Ein genialen Altsaxophon Konzert hätte mir besser gefallen...

4 Kommentare:

  1. Kleid von Prada...Kleider von Armani...ohje...warum immer solche Marken. Ich stehe eher auf so einfache Sachen wie Armee Kleider

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Promis Mode spazieren tragen, kurbelt das immer den Umsatz an.
    Vor allem Unternehmen haben es schwer durch die Finanz-Krise. Sie können auf Inkasso-Unternehmen zurückgreifen die ihnen viel Arbeit und Kosten ersparen, und eine Bonitätsprüfung machen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nicht ganz was habt ihr alle gegen Promis. So einfach sind die da auch nicht gekommen. Die haben manche auch mal geschuftet um dahin zu kommen....ich rede über Promis auch, in mein Blog, paulkirschner aber nicht immer so kritisch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sawatzki liebe ich! Eine außergewöhnliche Person, wirklich.

    AntwortenLöschen